Montag, 8. Oktober 2012

Montag ist Schontag

Hallo ihr lieben :)

So ein Montag kann doch mit einem Frühstück im Bett und Sonnenschein nicht schöner beginnen, oder? In einigen Bundesländern sind ja nun Herbstferien- wie auch bei mir. Zwei Wochen mal keine Schule, nicht arbeiten gehen. Einfach nur entspannen. Aber trotzdem muss ja einiges gemacht werden. Hausarbeiten, lernen, Projekt für die Arbeit vorbereiten. Da vergehen zwei Wochen wie im Flug..
Aber heute wollte ich dann doch einen entspannungstag einlegen :) morgen kommen dann ein paar Mädels zu mit und wir wollen dann zusammen was für die Schule machen. Und natürlich quatschen.
Heute Nachmittag kommt übrigens noch die rewiev zu den kiko- abschminksachen. :) ist alles schon fertig geschrieben.

Bis später :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen