Sonntag, 7. Oktober 2012

Favoriten September


Hallo ihr lieben Leser :)

Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, geht es dieses Mal um meine Favoriten aus dem Monat September. Ich werde das wie alle jeden Monat machen – natürlich auch abhängig davon ob es den Monat etwas besonderes gab oder eben nicht :) Anders als andere Blogger/Youtuber werde ich Dinge aus ALLEN Bereichen des Lebens nehmen :) Also, seid gespannt & los geht es.

Lieblings-…:
…-kleidungsstück: Am liebsten habe ich diesen Monat Kleider angezogen. Kombiniert mit einem Tuch, einer Leggings & Stiefel war es im September mein Lieblingsoutfit.
…-website: TWITTER! Eindeutig :) und dicht dahinter kommt Instagram :) – die Links findet ihr wie immer am Ende des Eintrages.
…-buch: Ich hab diesen Monat wirklich sehr viel gelesen. Mehr als sonst. Ich bin selbst ein wenig über mich erstaunt. Gelesen hab ich diesen Monat Shades of grey & Ruht das Licht. Beides sind unheimlich schöne Bücher & lesen sich einfach so weg :)
…-snack: Genascht habe ich diesen Monat eigentlich nur die getrockneten Cranberry’s. OH GOTT! Ich liebe diese Teile.
…-lied: Zur Zeit höre ich unheimlich oft Cro, Poisel & Clueso. Immer so im Wechsel. Ein bestimmtes Lied was ich besonders oft gehört habe, hab ich nicht. Also keins, was mir jetzt so spontan einfällt…
…-film: Zur Zeit schau ich mir SO viele Liebesfilme an. Das ist der Wahnsinn. Aber toppen kann im Moment nichts „Wie durch ein Wunder“ :) Unglaublich toller Film.HAACH! :)




Habt ihr noch mehr Vorschläge für die Favoriten-Reihe? Lasst es mich wissen:)


Twitter: Stay__Strong
Instagram: wolkentaenzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen