Freitag, 5. Oktober 2012

Guten-Morgen-Gebrabbel

Samstagmorgen, 7:35Uhr - ich bin hellwach. Ihr kennt das bestimmt. Ich bin erst gegen 2Uhr eingeschlafen und jetzt schon wieder wach. Zeit also für einen kleinen Post über die letzten Monate. (wie schrecklich.)

Angefangen wird mit dem Berlin-Trip. ich hab mich zum ersten mal gefühlt wie eine Touristin. Ansonsten bin ich wie selbstverständlich durch die Stadt gelaufen. Aber diesmal war das echt so "scheisse, wo bin ich jetzt?" komisches Gefühl. Ich war aber trotzdem gut aufgehoben & hab' auch all das gesehen, was ich sehen wollte. Und shoppen war ich auch :) - natürlich. Das schönste was ich mir gekauft hab waren die Kiko- Sachen. Ich hab mir ein paar Abschminksaxhen gekauft & ich bin wirklich mehr als zufrieden! Heute Abend kommt noch eine kleine Review. Es lohnt sich also :)

Dann hat die Schule wieder begonnen & alles ging drunter und drüber. Wir wurden aus drei Klassen alle irgendwie zusammengewürfelt und sind jetzt nur noch zwei Klassen. Aber mich hat's wirklich gut getroffen. Neben der Schule müssen wir noch ein Praktikum machen. Ich hab' meins jetzt in einem "Kinderheim" für Kinder mit traumatischen Fällen (Missbrauch, sexueller Missbrauch, Gewalt, etc) aber die Kinder sind unheimlich lieb & fabelhaft. Die Vergangenheit der Kinder wird dort aber nicht so thematisiert.

Zu guter Letzt hab ich endlich meinen Führerschein bestanden! Das ist jetzt auch schon ein bisschen über einen Monat her. Aber ich bin so glücklich. Man ist wirklich auf keinen angewiesen, kann alleine irgendwo hin fahren & es ist so toll!
Also Leute, wenn ihr noch keinen habt- macht ihn! Es gibt nichts schöneres :)


Ansonsten war wirklich nicht viel los in meinem leben :) wir lesen uns später :*


xoxo


___________________________________

Folgt mir auf

Twitter: Stay__Strong
Instagram: wolkentaenzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen