Montag, 8. Oktober 2012

Fazit

Shades of grey- keiner hatte es zu Hause aber alle haben es gelesen. Das wahrscheinlich meist diskutierte Buch in der letzten zeit. Ich habe es mir Anfang September bestellt und heute - knapp einen Monat später- bin ich fertig. Ich muss sagen, es war bis jetzt das einzige Buch was mich von Anfang an in den Bann gezogen hat. Es ließt sich wirklich unheimlich gut und man kann gar nicht mehr aufhören. (bei mir ist das zumindest so)
Aber wie fand' ich das Buch nun wirklich? - ich wurde im September von mehreren angesteckt. Alle waren im "grey-Fieber" nach langem überleben habe ich es mir dann letztendlich bei Amazon bestellt und zwei Tage später lag es auf meinem Tisch. Angefangen zu lesen habe ich sofort aber schnell verging mir die Lust. (was nicht heißt, dass es uninteressant war) jeden Tag ein paar Seiten. Es wurde immer interessanter und Christian Grey bekam ein Gesicht in meinem Kopf. Wie wahrscheinlich bei jedem. Schnell wurde das Buch zu einer "Droge" und ich konnte es nicht abwarten weiterzulesen.
Vorgestern war es dann soweit: ich hab den zweiten Teil bestellt, der heute auf meinem Tisch liegt.
Die letzten Zeilen habe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Ich wollte nicht, dass es ein Ende nimmt, aber auf der anderen Seite freue ich mich schon auf den zweiten Teil. - den ich jetzt anfange.


Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen