Samstag, 7. Juli 2012

wie die Zeit vergeht..

Hallo Leute, 
mein Vorsatz "ich werde in den Ferien SO viel Zeit zum bloggen haben" hat sich leider dann doch nicht umsetzen lassen können. Gut, ich habe zwar noch einen knappen Monat, aber der wird auch wieder wie im Fluge vergehen.
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, mache ich ENDLICH meinen Führerschein. Mit 20 wurde es dann doch mal Zeit. Und ich habe wirklich die "perfekte" Fahrschule gefunden. Die Inhaber bzw. den Inhaber kannte ich schon aus einem Praktikum, was ich damals bei seinem kleinen Sohn im Kindergarten gemacht habe. Und so hat es sich dann jetzt ergeben. Und ich muss sagen: Ich bin mehr als zufrieden mit ihm. 

Okay, genug von der Fahrschule erzählt. In zwei Wochen geht's endlich in den Kurzurlaub. In der einen Woche fahre ich für ein paar Tage schön an die Ostsee, und in der Woche danach ein paar Tage nach Berlin. Gotteswillen, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich freue. :) Besonders auf Berlin, meine Mädels und haaaach<3 Leute, ich will die Zeit vordrehen und dann anhalten :) Schluss für heute. Fahrbögen warten ;)


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen