Montag, 25. Juni 2012

Junibox :)

Hallo meine Leser :)

wie ihr oben schon lesen könnt, habe ich heute meine Glossybox bekommen. Ich war letzten Monat am überlegen, ob ich sie abbestelle, weil ich es zeitweise wirklich rausgeschmissenes Geld fand. Aber diese Box hat mich wirklich vom Hocker gerissen. Hier jetzt also meine Glossybox in Bildern:


Die Box kam wie immer in dieser tollen Verpackung (oben und unten zu sehen) Aber diesmal war die Box nicht rosa, sondern beige. Es war auch ein anderes Material als sonst. Aber jetzt zum Inhalt.

 Hier also der Inhalt einmal im Überblick:
 
 Als erstes Griff ich zum "Tiroler Nussöl". Vom Produkt an sich bin ich eigentlich begeistert. Es hinterlässt wirklich einen tollen Schimmer. Aber der Geruch geht GAR NICHT! Es riecht ein bisschen nach diesem Mücken-Spray. Also wird das wohl in der Tonne landen, es sei denn, ich bin erkältet. :)
 Als zweites kam der Rasierer zum Vorschein. Was ich dazu sagen muss: ich wollte ihn mir letztens im Rossmann kaufen, aber irgendwie war er mir "zu teuer" ;)
 Als "Größtes" war dieser Glossybox-Beutel drin. Ein ganz normaler Stoffbeutel. Aber ich werd' ihn weiterverschenken. Ich kann solche Beutel nicht leiden.
 Mein Lieblingsstück ist dieser Nagellack. Er ist so unheimlich schön und super deckend :) Eine richtig schöne Sommerfarbe. Ich werd' ihn wohl als nächstes tragen & dann kommen die Tragebilder.
 Von Lush war diesmal auch etwas drin. Eine Art "Körperbutter" für Nägel, Hände, Ellenbogen & Fersen. Es riecht so unheimlich nach Zitrone, dass ich jedes Mal einen Zitronen-Schock bekomme :) Aber es ist wirklich pflegend und toll.
 Als letztes holte ich dann das Satin Powder von Kryolan raus. Es ist gold, unheimlich gut pigmetiert und butterweich. Es ist zwar ein Puderlidschatten, aber trotzdem ist er ganz weich und er hält auch richtig gut.




So, das wären meine Produkte für den Juni. Ich würde mich über ein Kommentar freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen