Montag, 25. Juni 2012

Kurze Meldung & Blogempfehlung :)

Hallo ihr Lieben :)

wie ihr oben lesen könnt' wollte ich mich nur ganz kurz bei euch melden. Ich bin heute so in umräum'-Laune, dass ich jetzt noch schnell in die Stadt fahren wollte, um noch ein paar Deko-Artikel zu kaufen. Mal gucken, ob ich fündig werde.
Außerdem ist vor wenigen Stunden meine Glossybox für den Juni angekommen, ich hab' sie natürlich sofort aufgerissen und bin mehr als begeistert. Wenn ich aus der Stadt bzw. vom Sport wieder da bin, kommt noch ein kleiner Post dazu :) Foto's sind schon gemacht, er muss nur noch geschrieben werden. 

Als zweites könnt' ihr oben das Wort BLOGEMPFEHLUNG lesen. Ich hatte vor, in regelmäßigen Abständen eine Empfehlung zu schreiben. Also, wenn ihr einen tollen Blog habt, schreibt ihn mir doch unten in die Kommentare :)

Heute ist Yuyu dran. Ich habe sie über Twitter "gefunden" und wurde sofort Leser ihres Blogs. Wir haben auch schon ein paar Mal geschrieben und sie ist wirklich eine ganz liebe Person. Schaut doch mal vorbei :) Außerdem hat sie zur Zeit ein kleines Gewinnspiel laufen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch eintragen :) 

http://yuyus-moments.blogspot.de/



So, und ich werd' jetzt in die Stadt fahren und anschließend noch zum Training. - Bis später :)

1 Kommentar:

  1. Heei :)
    Tollen Blog hast du hier. Hab ich erst durch Facebook gesehen :D

    www.kosmetikmelone.blogspot.com

    AntwortenLöschen