Freitag, 27. Juli 2012

Veränderungen


Hallo ihr tollen Leser :)

Wie ihr oben lesen könnt, gab es in der letzten Zeit einige Veränderungen in meinem Leben. Gut, Veränderungen kann man jetzt auch nicht sagen. Aber ich habe mir ein bisschen Blog-Auszeit genommen, über vieles nachgedacht um zu dem Entschluss zu kommen, dass ich diesen Blog doch noch weiter am Leben erhalten möchte. Es gab in den letzten Wochen ein paar Momente, wo ich überlegt habe, das alles hier zu löschen. Mich ein bisschen aus dem Internet zurückzuziehen. Aber irgendwo hat mir dann die letzten Wochen doch etwas gefehlt :)

Ab jetzt kommen also wieder neue Blogs & jetzt auch wirklich. Den nächsten schiebe ich direkt hinterher :)



Folgt mir auf Twitter: Stay__Strong

Folgt mir auf Instagram: wolkentaenzerin




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen