Donnerstag, 14. Februar 2013

Mein Tag, Haul, Gelaber

SIE BLOGGT WIEDER! :D

Hallo ihr Lieben,

der Tag neigt sich dem Ende zu und ich schaffe es jetzt mich an den Laptop zu setzen und ein bisschen zu bloggen. Obwohl ich eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun hatte. Aber von vorn:
Im Dezember hatte ich eine (leichte) Mittelohrentzündung, war deshab auch krankgeschrieben und sie war nach vielen Medikamenten dann endlich verschwunden. Im Januar hatte ich immer mal wieder irgendwas mit den Ohren und diese Woche war es besonders schlimm. Es zog in den Nacken, in den Kopf und in die Augen. Schule war die absolute Qual und ich war froh, wenn ich mich zu hause endlich hinlegen konnte. Heute früh habe ich mich dann entschlossen nochmal zum Arzt zu gehen und mich durchchecken zu lassen. Ich wurde von Arzt zu Arzt gereicht. Der erste "Verdacht auf Mittelohrentzündung" Gut, ich zum HNO. Durch die halbe Stadt. Hin und zurück. Ich habe dann mein Problem dem HNO-Arzt erzählt und der hat mich dann auch noch einmal durchgecheckt. Nase, Ohren, Hals alles in Ordnung. Komisch. Dann hat er sich meinen Nacken angeguckt. HOLA DIE WALDFEE! Er hat so rumgedrückt und ich hätte schreien können. "Sie haben sich einen Halswirbel ausgerenkt" BITTE WAS?! Auf einmal schiebt er mein Kopf hin und her. *knacks.knacks* "Tat es weh?" - NULL! Aber meine Schmerzen sind weg. Ein Glück! 

Auf dem Rückweg habe ich dann noch einen kleinen Abstecher zum Rossmann gemacht (wohin auch sonst...) 
Das durfte mit:



 
Ich musste diese Sachen einfach einpacken. Sie haben mich förmlich angefleht :) Also hat sich meine Sammlung (mal wieder) vergrößert. Wo wir gerade bei Sammlung sind: INTERESSIERT EUCH EINE SCHMINKSAMMLUNG/AUFBEWAHRUNG? :) Sagt mir einfach Bescheid und ich blogge darüber :)



xoxo

1 Kommentar:

  1. Hast du die BB Foundation schon benutzt? Wie findet du sie?

    und jaa Schminksammlung/aufbewahrung zeigen Bitte !

    AntwortenLöschen