Mittwoch, 27. Februar 2013

Bloggeschwafel, Fazit

Hallo ihr Lieben :)

auch ich komme (endlich) mal wieder zum Bloggen. Ich hab's vermisst. Aber zur Zeit schreiben wir wieder viele viele Klausuren, müssen Vortäge halten & Präsentationen anfertigen. Abe ich will nicht meckern :) ich wollte es ja so!




Jetzt zum eigentlichen Eintrag. Ich habe mir vor einigen Wochen die BB Foundation von Catrice gekauft. Ich habe sie jetzt dreimal benutzt und leider: Mir gefällt sie gar nicht. Ich kann beliebig viel nehmen, sie ist und bleibt zäh. Es macht einfach keinen Spaß, sie zu nutzen. Meine Haut ist gereizt, rot und es fühlt sich einfach unangenhem an. (Gut, dass meine Haut sie nicht ankann, dafür kann ja Catrice nichts) 

Preis: 3/5 Sternen

Konsistenz: 2/5 Sternen

Deckkraft: 4/5 Sternen  


Fazit: 

Ich werde diese BB Foundation NICHT nochmal kaufen. Zwar werde ich sie jetzt zu Ende nutzen aber nochmal kommt sie mir nicht in meinen Korb :)



xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen