Mittwoch, 21. November 2012

Yuyu on board :)

Hallo ihr lieben Leser von Julia,

ich bin Yuyu, 23 Jahre alt und ebenfalls Bloggerin - jetzt sogar Zweitbloggerin auf Julia´s wunderbarem Blog.
Da Julia selbst nicht soo viel Zeit hat, regelmäßig zu bloggen, hat sie sich Unterstützung besorgt und ich hoffe, dass ich eure Erwartungen erfüllen kann :)
Für den Anfang dachte ich, ich stelle mich kurz ein wenig vor und erzähle euch ein wenig, worüber ich gerne bloggen möchte.

Wie heiße ich? ---> Yuyu
Wie alt bin ich? ---> 23 Jahre jung ^^
Wie lange blogge ich? ---> seit gut 2,5 Jahren bin ich nun in der Blogger-Welt dabei ;-)
Worüber blogge ich? ---> Nun....auf meinem eigenen Blog blogge ich über so ziemlich alles was mir gerade so in den Sinn kommt .... hier bei Julia möchte ich mich gerne ein wenig anpassen und werde wohl vorerst über Nagellacke und Pflegeprodukte bloggen ;-)

Joa, das wars eigentlich auch schon über mich, wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht ;-)

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf gemeinsames bloggen Free Animal Smileys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen