Freitag, 13. April 2012

Berlineindrücke


 Jetzt ist mein Berlin-Trip auch schon wieder zwei Tage her und ich kam noch nicht wirklich dazu, einen Post darüber zu schreiben. Aber das wird jetzt gemacht :)


Wie oben schon geschrieben, war ich am Mittwoch mit zwei Freundinnen in Berlin unterwegs. Erst haben wir uns am Hauptbahnhof getroffen und dann sind wir ins Madame Tussauds. Es war mein drittes Mal dort und ich fand es wieder wundervoll. Die Figuren sind unheimlich gut gemacht und bei manchen wusste man wirklich nicht: Ist die jetzt echt oder ist das Wachs?! Schade war nur, dass es tierisch voll war und man gefühlte Stunden warten musste, um an eine Figur zu kommen. Aber das Warten hat sich immer und immer wieder gelohnt :) Danach waren wir noch am Brandenburgertor, um dort noch das ein oder andere Foto zu machen. Das Wetter war einfach wunderbar- kaum Regen und die Sonne schien auf unsere Köpfe :) Nach dem kleinen Fotoshooting am Brandenburgertor sind wir dann endlich shoppen gefahren. Als erstes ging es zum Potsdamer Platz- einfach wunderbar. Ich hab dort sofort einen Kiko gesehen und reingelaufen. Aber ich muss zugeben, dass mich dort nicht wirklich irgendwas vom Hocker gerissen hat. Nach dem kleinen Ausrutscher fuhren wir zum Alexa. Dort haben wir uns dann erst mal einen kleinen Snack geholt und den weiteren Verlauf geplant. H&M, Zara, Kiko, Douglas, The Body Shop, Nanu Nana. Überall klingelten die Kassen. Nach dem Alexa fuhren wir dann wieder zurück zur Friedrichstraße, da dort ein Lush war. OH MEIN GOTT! Ich hätte wirklich den kompletten Laden leer kaufen können© Alles roch so unglaublich gut und die Verkäufer haben einen super beraten, und man hatte nie das Gefühl, dass sie die Produkte unbedingt loswerden wollten. Ich hab SO VIEL ausprobiert, gerochen und gekauft :) Zum Schluss sind wir dann noch mal in die Spandauer Arkaden gefahren, um dort unser letztes Geld zu lassen. Ich hab dort noch ein paar neue Bücher gekauft, ein bisschen was von Catrice und das war es. Als wir dort waren, war ein Stand mit unheimlich tollen Glätteisen (und zwei unheimlich gutaussehenden Typen!) Wir haben uns dann dort ein bisschen beraten lassen, um dann zu dem Entschluss zu kommen, doch keins zu kaufen. Einige Zeit später ging es dann leider schon wieder nach hause :( - ich liebe liebe Berlin!

Jetzt kommen noch ein paar Berlin-Bilder




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen