Dienstag, 2. April 2013

OSTEROUTFIT und makeup :)

Hallo ihr lieben (neuen und alten) Leser :)

Ich habe gerade die Fotos von Ostern angeguckt und wollte direkt ein Outfitpost schreiben :)
Das Oberteil habe ich von takko- ich glaube um die 25€. Die Kette mit dem Panda habe ich zu Ostern bekommen- von Bijou Brigitte.

An Gesichtsprodukten hatte ich nur meine Catrice Photofinish, ein blush (Catrice- apropos apricos) und aus der zoeva Nudepalette ein paar schöne Brauntöne :) fertig war ich :)


Ich war an Ostern dieses Jahr bei meiner Tante. So richtig traditionell- mit Ostereiersuchen, Eiertrudeln, osterbrunch und allem was dazu gehört :)

Wie habt ihr eure Tage verbracht? Unter dem Post befinden sich noch ein paar Eindrücke :)













Kommentare:

  1. tolle bilder :-)

    Hey,
    das hört sich sehr interessant an :-)

    Im Rahmen meiner erreichten 200 Leser, findet zur Zeit ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt und ich würde mich sehr freuen wenn viele mitmachen.
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2013/04/200-leser-gewinnspiel.html

    LG ela

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für das super nette kommi! ;) yeeeey du bist meine 201. leserin :D <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, hab mich echt gefreut!!! ♥ ♥ ♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke, weist du auch wie man Umfragen in einen Post einbindet ? Weil das ist eig. mein Problem ;-)

    AntwortenLöschen