Freitag, 12. Oktober 2012

Pssssst.

Meine Geheimnisse. Überall ist dieser Tag zu finden. Und ich werde ihn jetzt auch machen :)

1. Ich hatte früher unheimlich wenig selbstbewusstsein.

2. Ich habe keine beste Freundin.

3. Ich habe nur eine Hand voll Freunde, das reicht mir. Denn ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann.

4. Ich liebe italienisches essen :)

5. Ich habe zeitweise eine Milchallergie

6. Ich hätte eigentlich noch einen größeren Bruder, der aber bei seiner Geburt starb...

7. Ich hätte gern einen Bruder gehabt.

8. Mein Cousin hat mich immer vor bösen Jungs beschützt ;)

9. Ich hatte in der Schule vier Jahre russisch und Französisch. Ich kann aber nichts mehr.

10. Für menschen, die ich liebe, würde ich sterben.

11. Ich hasse Unpünktlichkeit.

12. Früher wollte ich immer in Berlin wohnen.

13. Ich wollte früher immer Prinzessin werden

14. Kaya yanar finde ich absolut genial!

15. Ich liebe Kinder.

16. Mein Opa war früher für mich der beste :)

17. Ich bin ohne Vater aufgewachsen

18. Ich bin chronisch faul

19. Ich schlafe noch mit meinen kuscheltieren

20. Ich bin ein absoluter Tagträumer

21. Ich hasse die Dunkelheit

22. Ich hasse es, allein zu sein

23. Ich wohne noch bei meiner Mama :)

24. Ich bin absolut schmink- und shoppingsüchtig

Das waren meine- und deine? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen