Montag, 15. Oktober 2012

Erster Schultag und Gelaber :)

Leute- was war das für ein Tag? Heute hat bei uns (nach den Herbstferien) die Schule wieder angefangen. Es war der berühmte Tag "für'n Arsch"! Mitten im zweiten Ausbildungsjahr kommen die Lehrer plötzlich mit einer "Eignungsuntersuchung". Stimmtest, Belastungsprobe, impfen. Yaddiyadayada. Ich mein, was soll das JETZT? Wir waren vor der Ausbildung alle beim Arzt und haben uns durchchecken lassen. Und nun das.
Aber okay- wir werden es über uns ergehen lassen (müssen)


Jetzt zum erfreulichen: Ich habe heute erfahren, dass es bei uns jetzt einen "größeren" Rossmann gibt :) thihihihi. Ich musste dann nach der Schule sofort hin. LEUTE! Wir haben jetzt Catrice und essence :D vorher mussten wir immer Kilometer fahren um etwas von den beiden Marken zu bekommen :) und jetzt brauche ich nach der Schule nur einmal rüberspringen :)) thihihi. Ich werde dort nächste Woche nochmal in Ruhe gucken :) Aber hier erstmal meine Ausbeute.

(ich werd jetzt was für die Schule tun.) xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen