Dienstag, 16. Oktober 2012

Blablabla

Ich wollte mal wieder einen Post schreiben wo ich einfach nur sabbeln kann. Ohne Hintergrund und ohne Thema.
Wisst ihr.. Ich hab zur zeit so viel um die Ohren. Hier ein Vortrag, da ein Test, hier eine Präsentation. Für die Arbeit muss noch einiges vorbereitet werden- die Kids wollen ja schließlich auch beschäftigt werden und nicht gelangweilt rumsitzen. Abends lieg' ich dann immer auf der Couch, kuschel mich in die Decke ein und schlafe innerhalb weniger Minuten ein. Filme brauche ich abends nicht gucken- ich verpass doch eh das Ende. Kennt ihr das auch?
Und das schlimmste ist ja, dass ich sobald ich von der Schule komme, Kopfschmerzen habe. (am vielen denken kann es nicht liegen..) die lehrer machen mich wahnsinnig. Entweder uns wird NICHTS erzählt was noch anliegt in der nächsten zeit oder die Lehrer erzählen irgendwas, was sie noch gar nicht weitersagen sollen...
Herrlich. Was gibt es sonst noch..?! Natürlich müssen auch meine Freunde leiden wenn ich Schule hab. Nachmittags komme ich nach Hause, mach mir was zum Mittag, entspanne kurz und setz mich dann an die Hausaufgaben. Wenn ich schnell bin komme ich noch zum lesen- aber das war es. Schrecklich.

Okay, ich merke heute kommt nichts produktives raus. Ich bin weg. Bis morgen-


xoxo

1 Kommentar: