Sonntag, 29. Juli 2012

Perfekter Freund Tag

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein paar Blogs gelesen und bin dabei auf einen Tag gestoßen. Der nennt sich "Perfekter Freund Tag". Und schwupps wollte ich auch mal mitmachen ;) ich tagge ALLE, die Lust und Laune dazu haben :)


 1. Hast du zurzeit einen Freund?
Im Moment leider nicht.



2. Seit wann/Wieso nicht?

Warum nicht?- Hier gibt's "keine gute Auswahl" :p



3. Welche Augenfarbe sollte er haben?

Augenfarbe ist mir egal. Er sollt schöne Augen haben. Die Farbe wär' nicht so wichtig :)



4. Welche Haarfarbe sollte er haben?
Haarfarbe entscheidet sich genauso wie die Augenfarbe :) Es sollte passen.


5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören wenn er kleiner ist?

Definitiv größer! Ich hätte wohl ein Problem damit, wenn mein Freund kleiner wär' als ich. Gut, bei 1,64m ist es wahrscheinlich eher unwahrscheinlich :)



6. Besser jünger, gleich alt oder älter?
Bisher kam ich immer mit älteren besser klar. (Gotteswillen, wie das klingt..) Aber ich würde immer einen älteren nehmen.


7. Stört dich ein großer Altersunterschied?

Nein ;)



8. Welchen Stil sollte er haben?

Schlicht & unauffällig. Früher hatte ich immer so ein typisches Mädchentraumbild vor Augen. Groß, schlank, blaue Augen, blonde Haare. Alles schwachsinnig. :)


9. Sixpack oder Bierbauch?

Ich fände ein Gemisch aus beidem ganz ansehnlich :) Nicht komplett durchtrainiert aber auch was "zum anfassen" (ihr wisst, was ich meine)



10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos…) tragen?

JA! Auch da hab' ich meine Meinung geändert. Uhren sind eh völlig okay. Und Ketten können auch bei Männern unheimlich gut aussehen. Tattoos & Piercings fände ich auch okay, solange es nicht ZU viele sind. "Die Menge macht's"



11. Traumtyp? 

Vom optischen her hätte ich gern eine Mischung aus Zac Efron, Channing Tatum & Robert Pattinson :D . ich würde hinschmelzen!



12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

Unterschiedlich. Klar zu oft sollte es nicht sein, und zu wenig schon gar nicht. Wieder die richtige Mischung :)



13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?

Schön wäre es natürlich, wenn wir gemeinsame Hobby's und Interessen hätten. Aber ansonsten stell' ich bei den Hobby's keine Ansprüche.


 14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Er sollte auf jeden Fall treu sein. Und ehrlich. Und einfach wie ich ihn mir vorstelle :D Nicht so ein "glattgeleckter" ohne Ecken und Kanten, aber auch kein Arsch****. :)



15. Was sind NoGos?

FREMDGEHEN! Und Lügen. Und solche Machotypen. GOTTESWILLEN!



16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?

Ich bin ein Wandschläfer- also dann auf der "freien" Seite :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen