Dienstag, 4. Oktober 2011

Lieblinge :)


Ich weiß, ich hab' lange nichts von mir hören lassen, aber die Schule stand erstmal im Mittelpunkt. Ich hab' heute ein paar Lieblinge aus dem September:)

1) Manhattan BEIGE BALLERINA: absolut tolle Farben, ABER sie decken nicht wirklich :( Kleiner Fehler. Aber sonst hab' ich sie gern für braune Smokey-Eyes benutzt.

2) Nivea Visage GETÖNTE FEUCHTIGKEITSCREME: Jeden Tag benutzt und ich muss sagen, meine Haut sieht besser aus als mit Make - up. Dass sie 24h hält, kann ich nicht bestätigen ;)

3) essence 50's GIRLS RELOADED (02 I'm sailing): Absoluter Liebling unter den Lippenstiften diesen Monat. Ich habe ihn - fast - täglich benutzt und ich bereue ein bisschen, dass ich nicht mehrere davon gekauft hab.

4) essence (33 Glam Girl): Noch so ein Favourit :) Er "färbt" die Lippen ein bisschen, aber er glänzt unglaublich schön & macht tolle Lippen.

5) Lancome (302): Der kleine süße aus der GLOSSYBOX. Anfangs hab ich den kaum genommen aber jetzt unterstützt er ein bisschen die natürliche Lippenfarbe ohne künstlich zu wirken.

6) essence blush stain (01 You're my dragonfly, sugar): Erst hab ich das Teil ja wirklich nie benutzt aber einmal genommen schon süchtig danach. :D

7) Bruno Banani: Brauch' ich glaube ich nicht viel zu sagen :D ICH LEBE DIESES PARFUM!

8) essence Gel Eyeliner (01 Midnight in Paris): Ganz gutes Produkt, aber es erzetzt nicht meinen Eyepencil von H&M :(

9)essence Ballerina Backstage eye soufflé (02 pas des copper): Tolle Farbe, tolle Konsistenz. Kurz: Lieblingsprodukt :)

10 / 11 / 12) Mascara: Ich fass' die mal zusammen :) alle drei sind unglaublich gut. ABER der von p2 hat einen kleinen Minuspunkt. Er verklumpt meine Wimpern leider ein bisschen - Schade.

13) Last but not least: Sleek Divine Storm - Palette: sie ist und bleibt ein Favourit! Tolle Farben, unglaublich schöner Schimmer und sie halten den ganzen Tag :)




So, das war's :)

3 Kommentare:

  1. oh ja die 6) den Blushstain !
    Ich liebe ihn, besondes für den Herbst ist
    cremig ja so tooll ♥
    schminkliebex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Bin bei dir zufällig gelandet :)
    Sehr schön hast du es hier eingerichtet. Verfolge dich deswegen jetzt ;)
    Wenn du willst kannst du mal bei mir vorbeischauen (www.zuklug.blogspot.com)

    Küsse,
    Jane

    P.S.: Liebe Nr.13!!! Benutze es oft und Schenk es an alle Freundinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,schöner blog;)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    lg, teresa
    www.cheating-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen