Sonntag, 11. September 2011

AUSBEUTE (und meine meinung)


1) Bruno Banani: absolut geiles Parfum. Ich liebe liebe liebe diesen Geruch. Ich glaub, jeder kennt es (: wenn nicht: ab in die Drogerie und einmal dran schnuppern :)

2) essence ballerina backstage eye soufflé: Joah, geht so. Die Farbe ist ganz gut, aber sie hält nicht sonderlich lang. Die Konsestenz mag ich GAR NICHT. Als Fehlkauf würd' ich es aber trotzdem nicht bezeichnen :)

3) Manhattan Beige Ballerina: Das ist ein absoluter Favourit! Tolle Farben, Haltbarkeit ist auch sehr gut. Ein Kauf wird empfohlen :)

4) essence colour & shine eyeshadow (10 let's do the moonwalk):
Anfangs war ich nicht so begeistert. Aber mittlerweile mag ich es wirklich sehr gern :)

5) essence natvent urista blush stain (01 you are my dragonfly, sugar):
FEHLKAUF! Ich überlege wirklich, ob ich das Ding in die Tonne schmeiß'. Es riecht zwar ganz gut aber es ist absolut schmierig und klebrig.

6) essence natvent urista eye shadow (02 mothers earth is watching you UND 03 Chirp, Chirp!):
Tolle Farben, tolle Konsistenz, ein bisschen viel Schimmer, die Haltbarkeit ist auch gut. Wirklich tolles Produkt :) KAUFEMPFEHLUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen